Sonntag, 20. Juli 2014

Neues im Regal [Book Haul --> Nicht schon wieder?!]

Hallo meine Lieben,

yap ;)) Ihr habt richtig gehört: NEUES IM REGAL !!! Wurde auch langsam Zeit. Ich habe leider nur zwei Bücher, die ich euch zeigen kann, da die anderen, die ich bestellt habe, noch nicht geliefert wurden.
Zwei Bücher habe ich mir auch vorbestellt. Darunter "Stone Cold Touch" und "Opposition". Beide von Jennifer L. Armentrout. Ich kann es kaum abwarten endlich den letzten Band in der Lux Series zu lesen. Wie es wohl enden mag?
So genug gequatscht, nun zu den Büchern :))



Ich habe endlich "The One" ;) Ich freue mich soooo. Habe deshalb auch noch nicht "the Elite" angefangen. Da der dritte Band bei mir endlich angekommen ist, kann ich beide hintereinander lesen ;)

Dann habe ich noch vom Heyne Verlag "Lila & Ethan" bekommen :) Momentan bin ich auf Seite 100. Und bis jetzt finde ich es ganz gut.


Habt ihr die oben genannten Bücher bereits gelesen?
Schönen Sonntag!

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Aww, ich bin auf die Rezis gespannt<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi zu "Lila und Ethan" wird morgen folgen ;)))

      Löschen
  2. "The One" ist echt ein mega tolles Buch *-* Die Jessica_Sorensen- Bücher finde ich klingen alle sehr interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde heute Abend auf jeden Fall noch "The Elite" beginnen. Nur noch ein paar Seiten und dann bin ich mit "Lila und Ethan" durch. Es ist mein erstes Jessica Sorensen Roman. Aber ich kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

      Löschen