Dienstag, 1. Juli 2014

Monatsrückblick Juni [Wrap Up]

Hallo ihr Lieben,

aus und vorbei mit dem Juni :) Das ging verdammt schnell !!! Im Mai hatte ich 5 1/2 Bücher gelesen. Dieses mal sieht es etwas anders aus. Ich habe 6 Bücher und 4 Mangas gelesen. Voll cool ;) Ich habe mich voll gefreut, allerdings waren die Bücher diesen Monat eher nicht so gut wie im Vorigem.


Hier sind alle meine gelesenen Bücher für diesen Monat :

Es sind wieder alle Bücher, die ich gelesen habe, rezensiert ;))

Monatshighlights: 

Diese beiden Romane haben bei mir diesen Monat mächtig gepunktet. Beide mit 5 Sternen :))

Flops:

Zu meinen Flops gehören eigentlich die restlichen Bücher, da ich mir sowohl von "Zeitsplitter" als auch von "Crazy in Love" viel erhofft habe. Die beiden Romane haben es jedoch mit 3 Sternen noch geschafft nicht unter der Grenze zu landen. Meine Flops sind demnach die zwei abgebildeten Romane, die leider nur zwei (links) und einen Stern (rechts) bekommen haben. 

Hier kommt nochmal ein Gruppenfoto mit allen zusammen!!!
CHEESE ;)))


Lieblingssong: 



Wie war euer Monat? Seid ihr mit euren Ergebnissen zufrieden? Würde mich über eure Meinungen freuen ;))

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Toller Monat! Be with me ist so toll<33

    AntwortenLöschen
  2. Meine Bücher im Juni waren bis auf Redmerski, eher durchschnittlich bis schlecht, leider. Aber ich hab genug Nachschub besorgt, damit der Juli hoffentlich wieder besser wird :D Jetzt freue ich mich dann auf J.Lynn und den neuen Band von den Chicagoland Vampires^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAaaa!! Freu dich zurecht ! J. Lynn's Bücher sind toll!!! Vor allem "Be with me" fand ich nun echt gut. Bei mir war der Monat auch nicht so toll ;(( Deshalb gab es nur die zwei Highlights ;)) und der rest eher meeehhhhh

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Lesemonat :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S: Wie mein Lesemonat war siehst du hier:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/07/monatsruckblick-juni-2014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Cool schaue ich doch gleich mal vorbei ;)))

      Löschen
  4. Oh, deine beiden Favoriten aus diesem Monat will ich auch noch lesen und eigentlich steht auch "crazy in love" auf meiner Wunschliste, aber nach deiner Rezension muss ich darüber wohl nochmal nachdenken.
    Komischerweise hatte ich diesen Monat auch gleich 3 Bücher (hintereinander) die nicht der Kracher waren...

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du auf jeden Fall Evi!!! "Crazy in Love" fand ich leider nicht so dolle :((( Hatte mir sehr viel dabei erhofft. Ja komisch, ich hab das Gefühl wir sind nicht die einzigen :((

      Löschen
  5. "Zeitsplitter" habe ich endlich gestern bekommen. Also wird es diesen Monat bei mir gelesen :) ich freu mich schon drauf.
    "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" fand ich oke, aber nicht so besonders..
    Lg ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Lesen!!! Schade :( Ich fand "wenn du stirbst, ..." echt toll. Die GEschichte hat mich einfach so mitgerissen )))

      Löschen
  6. Doof, dass du gleich zwei Flops hast^^ ansonsten toller Lesemonat :-)

    AntwortenLöschen
  7. ja bisschen :(( EIgentlich waren es ja noch mehrere ;)) Aber die konnten sich gerade noch mit 3 sternen davon kriegen ;))

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher :)
    Schade das du zwei FLOPS dabei hast. Das Buch von Lauren Oliver möchte ich trotzdem immer noch lesen, da es sonst eigentlich ziemlich gute Bewertungen bekommen hat. Schade das es dir nicht gefallen hat :/ ♥
    Ich wünsche dir einen schönen JULI!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Ja leider :(( Ich habe auch gedacht, dass mich das Buch überzeugen wird, da Freunde von mir positiv und negativ sich dazu geäußert haben. Aber negativ hat anscheinend gesiegt ;)

      Löschen
  9. "Zeitsplitter" habe ich auch gelesen. Ich finde das Buch toll. Toller Lesemonat :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Buch gefallen hat. Mich konnte es leider nicht so überzeugen! Danke !!

      Löschen