Dienstag, 8. Juli 2014

Book Haul !!! WHAT??! [Neuzugänge Juli]

Hallo meine Lieben,

ja ja ja, ich weiß! Es ist schon wieder passiert. Was soll ich nur machen? Wohin mit mir und meiner Büchersucht??
Versteht mich denn keiner? Nicht einer? Vielleicht du?...

Diese Übeltäter haben sich die letzten Tage bei mir eingeschlichen:
1. "If you Leave" II Courtney Cole
2. "Sommerpest" II Petra Schwarz
3. "Crash" II Nicole Williams (englisch)
4. "Das wirst du bereuen" II Amanda Maciel
5. "Wie Monde so silbern" II Marissa Meyer

Eigentlich wollte ich mir "Wie Monde so silbern" auf englisch kaufen, hatte aber dann doch Glück, dass ich es in einem Gewinnspiel gewonnen habe ;)) Das hat mich voll gefreut. Jenni hat mir sogar ein Lesezeichen dazu getan. Der deutsche Taschenbuch Verlag hat mir "Sommerpest" zugeschickt. Ich liebe das Cover. Es klingt nach einem guten Thriller wie "Dreh dich nicht um".
"Crash" von Nicole Williams habe ich mir gekauft, weil ich jetzt schon ein paar mal gehört habe, dass es wie "Beautiful Disaster" ist. Da musste ich einfach zugreifen. 


 Na, habt ihr irgendwelche dieser Bücher gelesen??? Oder liegt eines davon auf eurem Sub?? 

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. "Wie Monde so silber" sehe ich immer bei uns in der Büchere, allerdings bin ich nicht so der Märchenfan, weswegen es mich etwas abschreckt :/
    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mich auch, was mich da erwartet, da dieses Buch wirklich von vielen gemocht wurde :))) Ich werde dir darüber berichten ;))

      Löschen
  2. If you leave& das wirst Du bereuen habe ich auch;)
    Tolle Bücher! Und ich kann dich verstehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaa danke Lena! Ich wusste, dass du mich verstehen würdest ;))) Ja ich hab schon auf IG gesehen, dass du die zwei Bücher auch besitzt ;))

      Löschen
  3. Diese Bücher würde ich auch bei mir einziehen lassen ;-) .
    Sehr schöne Neuzugänge ❤❤❤

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) Jaaa!!!!! Danke Sonja!!! Man kriegt einfach nicht genug ;))

      Löschen
  4. Oh und ob ich dich verstehen kann! :D
    Tolle Neuzugänge, bin gespannt was du von "Wie Monde so silbern" hältst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin selbst auch sehr gespannt. Zumindest wurde "Cinder" verdammt oft auf booktube gehypt ;)

      Löschen
  5. Das sind echt super Neuzugänge.Bin gespannt wie du sie findest. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt ;)) DU wirst demnächst was von denen hören ;)

      Löschen
  6. Lach. Das Problem mit den Buchkäufen kenne ich nur zu gut, mein Juni war mehr als übertrieben :D Aber es hat sich guuut angefühlt^^ Auf meiner WuLi steht definitiv "Wie Monde so silbern", bin gepannt, was du sagst, falls eine Rezi geplant ist :)
    Mit "Be with me" bin ich übrigens durch und yayy, es war wirklich toll, gefällt mir tatsächlich besser als der erste Band :)) Rezi folgt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhaha, super, dann bin ich nicht die einzige ;))) Na klar ist eine Rezi geplannt ;) Kann es kaum erwarten, das Buch anzufangen. Ich wusste es !!! Be With Me ist einfach so toll ;))) Bin auf deine Rezi gespannt ;))

      Löschen