Freitag, 25. Juli 2014

11 Fragen - 11 Antworten [TAG]

Hallo ihr Lieben,

gestern wurde ich von der liebsten Lena getaggt. Ihr Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs --> hier geht es zu ihrem BLOG .

Der TAG heißt "Liebster Award". Hahaha, ich weiß ;) Irgendwie unpassend, deshalb habe ich mich Lena angeschlossen und ihren Titel geklaut "11 Fragen - 11 Antworten". Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel Lena ;))


1. Welches Cover findest du sehr schön ?




2. Und welches gar nicht ?


3. Welches Buch würdest du spontan empfehlen?

4. SUB-Challenges? Ja, nein?
Nein!

5. Wie viele Bücher stehen in deinem Regal?
OMG, jetzt muss ich erst einmal zählen gehen. 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(5 Jahre später)

= genau 100 ;) 
Die Zahl ist deshalb so klein, da ich früher meine Bücher immer verkauft habe, um mir dann neue zu kaufen.

6. Welchen Verlag magst du gerne?

7. Was sagst du zu Hörbüchern?
Neeeeeeeeeeeee. Ich habe in meinem Leben 1-2 Hörbücher gehört und immer wieder gefallen mir die Stimmen nicht. Ich muss schon lesen, nicht hören. Deshalb bin ich ja auch Leserin ;)

8. Welcher Buchcharakter konnte dich bisher begeistern und warum?
Meistens ja die Bad-Boys. Die geheimnisvoll und sexy sind und auf der anderen Seite humorvoll und sarkastisch. 

9. Was sagst du zu Tags? 
Wenn der TAG spannend und interessant ist, warum nicht? Ansonsten ...

10. Wer ist für dich der ultimative Buchbösewicht? 
Hahaha keine Ahnung. Fällt mir spontan keiner ein.

11. Sind für dich gebrauchte Bücher okay? 
Na klar sind sie okay, ab und zu kommt es aber dann doch drauf an, in welchem Zustand sie sich befinden. Wenn das Buch zerfetzt und kaputt ist, bin ich traurig :'(

Danke LENA fürs taggen ;)
Ich hatte Spaß beim Beantworten deiner Fragen. 
Hoffe du hattest auch Spaß ;)

P.S. Ich werde niemanden taggen, da viele wahrscheinlich schon getaggt wurden. Doppelt getaggt, ist blöd. Da habt ihr bestimmt keine Lust zu. Aber wenn ihr das gerade lest und euch denkt "Ich wurde nicht getaggt", beantwortet einfach, die Fragen, die ich auch beantwortet habe und lasst mich wissen, dass ihr es gemacht habt.

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. so klasse, dass du mitgemacht hast<33

    100 ist echt eine tolle Zahl!

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 8 kann ich sofort unterschreiben. :D
    Ich mach auch selten Tags, aber eher weil ich meistens immer darauf vergesse. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja ;))) Ja das auch ;) Ich vergesse sie meistens auch ;))

      Löschen
  3. Ich finde das Cover von "Dreh dich nicht um" richtig schön :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahah ;)) Das Problem ist, dass das englische Cover um einiges schöner ist. Und ich verstehe halt überhaupt nicht, warum eine Blume drauf ist. Es hat nichts mit der story zu tun :((

      Löschen