Samstag, 14. Juni 2014

Was lest ihr so? [Talk]

HALLO meine Lieben !!!

Das Wetter ist sooooo schön. Ich weiß zwar nicht was ihr gerade macht, aber ich versuche meinen Samstag noch halbwegs zu genießen.
Wir grillen im Garten mit Freunden und Familie. Ich "versuche" dennoch ein wenig zu lesen. Bei dem guten Sommerwetter habe ich immer Lust auf Contemporaries. Am liebsten schöne Liebesgeschichten.
Momentan lese ich "crazy in love - gefährlich schön" von Kim Karr. Bis jetzt finde ich es ganz gut. Wer es heute Abend hoffentlich zu ende lesen.


So und nun meine Frage an euch!
Was macht ihr so schönes am Samstag? Welches Buch begleitet euren heutigen Tag?


Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Nicht sonderlich viel...;) Ich hab ein bisschen was für den Blog geschrieben und größtenteils nach neuen Büchern im Interenet geforscht. Meine Lieblingsbeschäftigung;P Bei uns hat es auch fast den ganzen Tag geregnet, von daher hab ich nicht viel verpasst.
    Ich lese übrigens gerade After the End von Amy Plum. Bisher sehr unterhaltsam und ich freue mich schon heute Abend weiterzulesen:)

    Schönen Samstag noch!
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Schade! Hier war das Wetter echt schön! Ich hoffe, mal dass es bei dir besser wird die Tage.
      "After The End" von Amy Plum, wollte ich auch gerne lesen ;))
      Bin auf deine Meinung gespannt ;))

      Lg,
      Müni

      Löschen
  2. Ich lese noch Glenlyon Manor von Gabriele Diechler. Ich hoffe das ich evtl. heute noch fertig werde.

    Ich war ansonsten heute arbeiten und hab meinen kranken Sohn gepflegt und jetzt ist Feierabend :-)

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww.. gute Besserung! Ja ich war auch arbeiten, deshalb war ich echt froh den Tag mal ausklingen zu lassen. ;))
      Heut abend wird bisschen weitergelesen ;))
      "Glenlyon Manor" klingt ziemlich interessant :))

      Lg,
      Müni

      Löschen
  3. Ich war heute mit meinen Toechtern und meiner Mama shoppen und jetzt versuche ich Zeitsplitter zu lesen, aber Instagram lenkt mich mal wieder ab. So addictive haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajajaja Instagram macht das sowieso immer. Ist bei mir das gleiche. Wie schön! Bin auch erst raus zum shoppen, aber alles war so voll, dass meine Mama und ich gleich weider umgedreht sind.
      Ich hoffe, dir wird "Zeitsplitter" gefallen, leider mochte ich es nicht so -.-

      Lg,
      Müni

      Löschen
  4. Ich lese zur Zeit "Wilder Sommer". Eine schöne Jugendgeschichte :)
    Du hast es wirklich schön hier, richtig gemütlich :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön! Das freut mich!!! "Wilder Sommer" klingt cool. Passt bestimmt gut zum Wetter ;))

    Lg,
    Müni

    AntwortenLöschen