Dienstag, 24. Juni 2014

Neuzugänge --> Schon wieder?? [Book Haul]

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß!!! Ich glaube es selbst nicht. Mein letzter "Book Haul" war erst letzte Woche. Ich habe aber in den letzten Tagen wieder Bücherpost bekommen, über die ich mich sehr freue.
Ich kann euch jetzt schon einmal beruhigen. Es sind "nur" drei Bücher dazugekommen. 

Nun zu meinen Neuzugänge:

Es handelt sich dabei um zwei englische und ein deutsches Buch ;))

Zum Buch
Normalerweise lese ich Frau Armentrout's Bücher immer auf englisch. Nun habe ich vor paar Wochen ihren Thriller "Dreh dich nicht um" auf deutsch gelesen. Der britische Verlag war so frei und hat mir "Don't Look Back" als Rezensionsexemplar für meinen Booktube Kanal bereitgestellt.
Zur Rezension (klick)

Zum Buch
Über dieses Buch freue ich mich sehr und warte schon seit März gespannt darauf. Die Autorin Tammy Morea, die in New York lebt, hat ihren ersten "Novel" geschrieben. Zufällig bin ich auf Instagram auf sie gestoßen. Nach einigen Gesprächen, war sie so frei, und hat mir ein Exemplar zugeshickt, da ich das erste Kapitel so spannend fand. Ich bin so gerührt !!! Aus den Staaten bis nach Deutschland. Und das Cover sieht unglaublich aus *-*

Zum Buch
Über dieses Buch freue ich mich auch sehr. Ihr wisst alle, dass ich die ersten vier Teile von der Lux Series auf englisch bereits gelesen habe. Ich wollte aber unbedingt das deutsche Exemplar. Vor einigen Wochen habe ich von einer Verlosung auf "fantasicbooks" erfahren und habe einfach mitgemacht. Und schwupppssss am Freitag erfahre ich, dass ich "Obsidian" gewonnen habe. Aaaaaaahhhhhhhh das ist soooo coool!! 
Danke PETRA!!!!
Zur Rezension (klick)


SO und das wars auch schon!! Ich bin super glücklich über alle Bücher !! 

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt, was du zu August Moon sagen wirst! Das Cover sieht schon mal spannend aus. Ist mir auch bei Instagram gleich ins Auge gefallen.

    Viel Spaß mit den neuen Schätzen:)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha ja ;))) Ich bin auch schon sehr gespannt! Du wirst auf jeden Fall demnächst eine Rezension dazu sehen ;))
      Danke Eli!

      Löschen
  2. Das sind aber tolle Neuzugänge. Davon kenne ich aber nur Obsidian, das auf meinem SuB liegt und hoffentlich bald mal gelesen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich!!! Ich liebe Obsidian!!! Das musst du definitiv lesen!!! Danke Jenny ;))

      Löschen
  3. Schön, dass es heil angekommen ist. :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Obsidian" und hoffe, dass es dir mindestens so gut gefällt wie mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Richtig schönen Blog hast du, da bin ich gleich Leserin geworden :)

    & du hast tolle Neuzugänge!
    Obsidian steht bei mir ziemlich weit oben auf der WuLi :3 Ich bin gespannt, wie du es findest, bisher hört man ja nur gutes :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schon gelesen. Also auf englisch letztes Jahr!!! Und nun habe ich es auf deutsch. Wollte wissen, ob es auf deutsch genauso cool ist wie auf englisch. Du musst es unbedingt lesen!!
      Danke schön Nenya ;))

      Löschen