Sonntag, 1. Juni 2014

Monatsrückblick Mai [Wrap Up]

Hallo meine Lieben,

der Mai ist nun offiziell vorbei. Yeahhyyy! Ein weiterer Monat, den wir abhacken können. Wir näheren uns dem ersehnten Sommer. Ich bin zufrieden, mit dem was ich gelesen habe.
Insgesamt habe ich 5 1/2 Bücher gelesen, wobei ich das halbe Buch nicht dazuzähle. Leider habe ich es nicht mehr geschafft das Buch vor dem 01.06.2014 zu beenden :))
Ich habe schon die Monatsrückblicke einiger anderer gesehen und muss echt auf die Knie gehen. Einige haben 11 oder 25 Bücher gelesen. Das ist ja fast jeden Tag ein Buch?! What??? Hahaa Respekt!


Hier sind meine stolzen Baby's :) 

Ich habe es sogar geschafft alle zu rezensieren :))


Monathighlights:

Flops:
Meiner Meinung gab es diesen Monat keine wirklichen Flops, da mir diesen Monat echt alle Bücher sehr gefallen haben. Es gibt aber ein Buch, auf welches ich mich sehr gefreut habe. Das Resultat fand ich jedoch nicht so überzeugend und vielversprechend.

Es ist:

Hier ist nochmal ein Gruppenfoto von allen meinen Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe!
CHEESE ;)))


Mein Lieblingssong, der mich diesen Monat ununterbrochen begleitet hat, ist:


Wie war euer Monat? Wie viele Bücher habt ihr gelesen? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße,
Müni

Kommentare:

  1. "Beautiful Disaster" , " If you stay" und "Die 5. Welle" will ich auch noch lesen :)
    Lg Nis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Beautiful Disaster" ist auf jeden Fall empfehlenswert. Nachdem ich es gelesen habe, ist es ganz schnell zu meiner Liste der Lieblingsbücher gewandert ;))

      Lg,
      Müni

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar :) Ich habe meine 'Selection' Bücher zurückgebracht, weil die Taschenbücher alle ein unterschiedliches Format haben und das im Regal doof aussieht :D Jetzt hab ich mir die Englischen als Hardcover Buch bestellt. Aber auf Englisch! :)
    Lg und noch ein schönen Tag, Nis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte!! Ja dir auch!!
      Ich mag das auch nicht, wenn Bücher einer Trilogie oder Serie unterschiedliche Größen haben ;)))

      Lg,
      MÜni

      Löschen
  3. Hach ja, "Beautiful Disaster"... Diese Reihe begegnet mir so verdammt oft, dass ich sie wohl auch endlich mal auf meine WuLi setzen sollte. Jennifer L. Armentrout wird ja gerade auch wahnsinnig gehypt. Aber das Buch klingt auch wirklich super spannend, so dass ich es wohl auch bald lesen muss.
    Mit "If you stay" ging es mir übrigens ähnlich wie dir. Es ist definitiv gut, aber reißt einen irgendwie auch nicht vom Hocker...

    LG Evi

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau haha ;)) Ach jaaa.... Jennifer L. Armentrout. Nachdem ich letztes Jahr ihre Lux Series auf Englisch gelesen habe, kann ich es einfach nicht lassen. Ich muss alle ihre Bücher haben und lesen. Die meisten ihrer Bücher haben eine recht simple story, aber trotzdem schafft sie es mich vom Hocker zu hauen. GEnauso wie bei "Dreh dich nicht um". An sich kennt man die Story ja und hat sie auch wahrscheinlich schon oft genug gelesen.

      Lg,
      Müni!

      P.S. Bin auf deine Meinungen zu den anderen Büchern gespannt ;))

      Löschen
  4. If you stay - muss ich noch rezensieren. Und "Beautiful Disaster" ist eines meiner LIeblingsbücher, aber schon gelesen.
    Lass dir liebe Grüße da
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahyyy!!! Noch ein "Beautoful Disaster" FAN!!! Ich hab das Buch regelrecht verschlungen, obwohl mich Abby doch manchmal genervt hat. Hast du die anderen Bücher auch schon gelesen?

      Lg,
      Müni

      Löschen
    2. Oh nein, du hast so viele Bücher, die ich nicht kenne - aber ich entschwinde lieber, sonst steigt meine Kaufsucht !!!
      :-) LG Hanne

      Löschen
    3. hahaha okay ;))) Das passiert mir auch des öfteren. ;))
      Schönes Wochenende!
      Lg,
      Müni

      Löschen
  5. Tolle Auswahl.The 5th wave war das beste Buch, das ich letztes Jahr gelesenhabe. Kanns kaum erwarten, den sequel zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch ziemlich gespannt wie es weiter geht. Habe anfangs gedacht, dass es ein standalone ist ;))

      Lg,
      Müni

      Löschen