Montag, 23. Juni 2014

Fragerunde: Wer ist dein absoluter "BOOK-BOYFRIEND"??

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder eine Frage an euch. Und zwar eine, die mich sehr interessiert.
Wenn ihr Bücher lest, ob Fantasy, Liebe, Erotik, Thriller usw. gibt es bestimmt immer den einen, von dem ihr nicht genug bekommt. Einen, in den ihr euch sofort verliebt. Einen, bei dem ihr euch denkt "warum gibt es dich nicht in echt?!".


Ich habe dies sehr sehr oft. Und wenn ich oft meine, dann meine ich auch OFT. Ich stoße in Bücher immer mal wieder auf einen männlichen Protagonisten und schmelze dahin.

Mein "all time Book-Boyfriend" ist:
(Trommelwirbel)
-
-
-
-
Wer hätte das gedacht?
Daemon Black


JAP, es ist Daemon Black aus "Obsidian". Wer mich kennt, weiß, dass ich Jennifer L. Armentrout's Bücher liebe und verehre. Die Lux Series gehört dabei zu meinen Favoriten. Ich habe die Serie letztes Jahr verschlungen und kann es kaum abwarten, den fünften und letzten Teil zu lesen!!
Ich habe mich anfangs noch schwer getan, da ich Travis aus "Beautiful Disaster" sooooo liebe. Aber am Ende hat es doch nicht gereicht, um mit Daemon mitzuhalten.

Wer ist dein absoluter "BOOK-BOYFRIEND"???
So und nun bin ich auf eure Antworten gespannt!!!

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Ok, diesen Post muss ich einfach komplett unterschreiben. Ich habe die Reihe ebenfalls verschlungen. Und jepp, meine erste Wahl fällt ebenfalls auf Daemon Black. Er ist einfach Daemon und bleibt es auch, die Autorin verbiegt ihn bis "Origin" kein Stück. Das rechne ich ihr hoch an!
    Wen ich außerdem immer noch toll finde ist Jacob Black... ob das was mit dem Nachnamen zu tun hat? ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha jaaaa meine zweite Wahl wäre auch "JACOB BLACK" gewesen. Vielleicht liegt es ja doch am Nachnamen haha ;))
      Finde deine Wahl super ;))

      Löschen
  2. Da ich Obsidian noch nicht gelesen habe *schäm*, kann ich zu Daemon noch nichts sagen. Mal abgesehen davon, dass mit gefällt was ich da oben sehe xD Mein ungeschlagener BOOK-BOYFRIEND (seit 2012!) ist und bleibt Adrian Ivashkov aus Vampire Academy. *-*
    Vielleicht eine ungewöhnliche Wahl, aber ich liebe nunmal die "Bad-Boys". ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es unbedingt lesen, es ist einer meiner Lieblinge!!!! ;))

      Löschen
  3. Tja Obsidian war mir bis jetzt in deutsch leider immer zu teuer, trotz dieses wahnsinnig tollen Umschlags. Deswegen habe ich jetzt beschlossen mir die doch deutlich billigere englische eBook-Version zu holen. Hoffentlich gefällt er mir ebenso gut :D
    Meine Lieblinge sind Braden Carmichael aus Dublin Street und Vlad Tepesh (nennt ihn nicht Dracule ;)) von Jeanine Frost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß was du meinst ;) Definitiv sind sie zu teuer ;)) Hoffentlich gefällt uns die Übersetzung ;) Jeanine Frost mag ich ja sehr. Muss ich mal reinschauen ;))

      Löschen
  4. Also mein Lieblings book-boyfriend ist aufjedenfall Rush aus der Rosemary-beach Reihe von Abbi Glines.♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Also mein Lieblings book-boyfriend ist aufjedenfall Rush aus der Rosemary-beach Reihe von Abbi Glines.♡♡♡

    AntwortenLöschen
  6. Also mein Lieblings book-boyfriend ist aufjedenfall Rush aus der Rosemary-beach Reihe von Abbi Glines.♡♡♡

    AntwortenLöschen