Sonntag, 29. Juni 2014

Ein Neuzugang !!! [Klein aber Fein]

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einigen Wochen oder bzw. einem Monat den Roman "If You Stay - Füreinander bestimmt" von Courtney Cole gelesen und fand ihn echt "okay". Leider konnte er mich nicht von den Socken hauen. Der Droemer Knaur Verlag hofft dieses Mal das Gegenteil und hat mir bereits letzte Woche den zweiten Teil
"If You Leave- Niemals Getrennt" zugeschickt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Der Roman ist erst am 01.07.2014 in den Buchhandlungen erhältlich.


Ich habe bereits schon reingelesen und fand den Prolog ziemlich spannend ;)



Eure,
Müni

Kommentare:

  1. Ich will das Buch auch noch lesen. Soll angeblich besser sein als das erste !

    AntwortenLöschen
  2. Der erste liegt auf Grund der eher gemischten Meinug noch ungelesen bei mir rum, bin gespannt, ob dir der zweite gefällt, das wäre vielleicht ein Anreiz den ersten doch mal zu lesen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss definitiv den ersten nicht gelesen haben, um den zweiten zu lesen (das ist das gute daran). "If you stay" konnte bei mir nicht so sehr Punkten. Habe dem Roman nur 3 Sterne gegeben. Der zweite ist bis jetzt deutlich besser ;))

      Löschen