Donnerstag, 19. Juni 2014

Geschwister Book Haul [Neuzugänge]

Hallo meine Lieben,

natürlich passiert es nicht einmal im Monat, sondern mehrmals im Monat, dass ich Bücher kaufe.
Ja ja, ich weiß. Aber ihr seid doch alle wie ich ;)))
Von Büchern kriegt man einfach nicht genug ;) Die Bücher, die ihr gleich sehen werdet, sind jeweils eines von mir und die anderen von meinen Schwestern ;) Jeder hat ein Buch für sich ausgesucht.

Zum Glück sind es auch nur drei neue Bücher. Es ist aber immer noch eins auf dem Weg.



 Zum Sommer passen Liebesgeschichten immer so gut. Ich habe auf dieses Buch solange gewartet und freue mich umso mehr es zu lesen. "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" heißt es auf deutsch. Den Titel finde ich bisschen lang, aber das stört mich erst einmal nicht, da ich hoffe, dass der Inhalt mir gefallen wird. Das Buch heißt "The Edge of Never"  auf englisch und wurde von einer Instagram-Freundin von mir sooft gehypt. Ich hoffe es lohnt sich.

Zur Rezension (klick)



 "Hobbit" ! Ich glaube ich bin tatsächlich, die letzte, die dieses Buch liest. Meine zwei Geschwister waren so von den Filmen begeistert, da musste sie sich das Buch dazu kaufen. Sie sagt es sei ein Must-Have. Okay, dann habe ich wohl eine Bildungslücke :))



Kommen wir zum letzten Buch: "Winston- Ein Kater in geheimer Mission". Dieses Buch hat sich meine kleine Schwester ausgesucht. Immer wieder sind wir in die Buchhandlung, da hat sie sich oftmals dieses Buch gegriffen. Sie liebt Katzen und bis jetzt liebt sie das Buch sehr. 

Habt ihr irgendwelche dieser Bücher gelesen? Wenn ja, schreibt mir eure Meinungen!

Eure,
Müni

Kommentare:

  1. "Der Hobbit" ist wirklich ein Must-Have :D Bei den Filmen fand ich es nur doof, dass sooooo viel dazu erfunden wurde, nur damit man eine Trilogie draus machen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon gehört. Ich hab erst gedacht, dass es mehrere Bücher gibt, weil es ja schon zwei Filme gibt. Da meinte die Frau in der Buchhandlung. Es gibt nur eins ;))

      Mal schauen! Freue mich schon!

      Löschen
    2. Das Buch ist natürlich besser :D

      Löschen
    3. dann freue ich mich umso mehr drauf ;))

      Löschen
  2. Eigentlich wollte ich ja einen riesigen Bogen um das Genre "New Adult" machen, aber mittlerweile habe ich schon 2 Bücher die ich unbedingt lesen will und mit "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" nun schon das Dritte -.-' Mir ist wohl nicht zu helfen?! xD
    Ich bin schon gespannt was du zu dem Buch sagst. :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich kenne das zu gut!!! Das Buch ist definitiv als nächstes dran! Sei gespannt auf die Rezi ;))

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Lesen dieser tollen Bücher:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena!!!! Dich wird bestimmt das erste Buch interessieren ;)) In meiner Rezension werde ich darüber berichten ;))

      Löschen
  4. Huhu,
    viel Spaß bei "Der Hobbit" und bei "Winston". Zwei Bücher die ich auch ganz toll finde!
    VLG Cornelia
    http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, habe zumindest viel Positives über die Bücher gehört ;))
      Danke!

      Lg,
      Müni

      Löschen
  5. " Der Hobbit" und auch die "Herr der Ringe"- Reihe will ich auch umbedingt mal lesen :) Ich hab auch die Filme noch nie gesehen. Mal gucken wann ich damit mal anfange :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich möchte auch Hobbit gelesen haben, einfach weil es ein MUST-Have ist. Habe das Gefühl, dass jeder außer ich "Herr der Ringe" geguckt oder auch gelesen hat ;))

      Löschen
  6. Dann bin ich aber mal gespannt auf deine Rezension zu "Wenn du mich..." (ich kürze das an dieser Stelle einmal ab^^).
    ich wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz gespannt. Bis jetzt habe ich nur 20 Seiten gelesen, aber meine Freundin auf Instagram, die schwärmt davon ununterbrochen ;)))

    AntwortenLöschen
  8. Du bist nicht die Letzte, die "Hobbit" liest. Ich kenne das Buch immer noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich es wirklich lesen soll oder nicht. Ich bin dabei etwas skeptisch. Mal sehen ... :)
    "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" steht schon auf meiner Wunschliste. Ich freue mich auf deine Rezension ♥

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, ich hatte anfangs auch nicht viel Interesse dafür, aber nachdem ich den Film gesehen habe, musste es auf meine LIste ;))) Ja ich bin auch gerade am Lesen ;))

      Liebe Grüße,
      Müni

      Löschen