Mittwoch, 11. Juni 2014

Book Haul [Neuzugänge-ALARM]

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder einen Book Haul für euch. Unter diesem Book Haul befindet sich nur ein Buch, dass ich mir selbst gekauft habe. Der Rest sind Rezensionsexemplare, die die Verlage mir zugeschickt haben. Darüber freue ich mich sehr. Und bedanke mich nochmals beim Berliner Taschenbuch Verlag, Page & Turner und Ullstein Taschenbuch Verlag.
In meinem Warenkorb befinden sich zurzeit wieder 4 Bücher ;)) Die werde ich euch aber erst in meinem nächsten Book Haul vorstellen !

Es befinden sich ausschließlich Liebesromane in meinem Stapel bis auf "Dein für immer" von Becca Fitzpatrick.


 Ich habe ja noch nie was von Lauren Oliver gelesen, bin deshalb umso gespannter auf die Geschichte. Letzter Zeit habe ich leider viel negatives zum Roman gelesen. Übrigens habe ich "Before I Fall" vor zwei Monaten in einem Wichtelpacket mit einer Booktuberin getauscht.
Zur Rezension (klick)

 Immer wieder bin ich in der Buchhandlung an diesem Titel vorbeigegangen. Mein Interesse hatte es ja wirklich schnell erobert, nachdem ich es zwischen "Wait For You", "Losing it" und den anderen coolen Büchern entdeckt habe, die ich so gern habe.
Zur Rezension (klick)

 Ach jaaaa, "Be With Me". Nach dem ich "Wait For You" auf englisch gelesen hatte, musste schnell der zweite Roman von J. Lynn her. Inzwischen habe ich ihn schon durchgelesen und rezensiert.
Zur Rezension (klick)

Es sind schon vier ganze Jahre her seit dem ich "Engel der Nacht", den ersten Teil der Hush Hush Serie von Becca Fitzpatrick gelesen habe. Nachdem ich ein Jahr gewartet habe, wurde endlich der zweite Teil veröffentlicht. Weil ich aber nicht auf den dritten Teil warten konnte, habe ich mir diesen auf englisch durchgelesen. Der vierte Teil liegt mittlerweile auf meinem Regal ( auf englisch). Doch bin ich noch gar nicht dazu gekommen, diesen zu lesen. Jetzt habe ich aber endlich den vierten Band auf deutsch. Ich freue mich ja schon so!
Zur Rezension (klick)
Habt ihr irgendwelche von den oben genannten Büchern gelesen? Wenn, ja welche? Wie fandest du sie?

P.S. Später werde ich noch eine Seite in meinem "Wreck This Journal" präsentieren, also bleibt dran!

Liebe Grüße,
Müni

Kommentare:

  1. Toller Haul!

    Habe Hush Hush letztes Jahr, glaube ich, gelesen und fand das Buch ganz gut. Leider habe ich mit der Reihe nicht mehr weitergemacht, weil es einfach so viele Bücher gibt, die ich lesen will, und mir einfach die Zeit dazu fehlt.

    Übrigens, magst du Dystopien?

    Ich liebe dieses Genre. Eins meiner Lieblinge.

    Falls ja, kennst du The Murder Complex? Habs gerade rezensiert und es war wirklich ein gutes Buch. Was ich aber noch schöner finde, ist, dass die Autorin und ich uns auf Instagram folgen und wir schon öfters mal comments auf unsere pics hinterlassen haben. Sie ist wirklich sehr nett. Vielleicht kennst du sie ja bereits :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar habe ich schon mal von "The Murder Complex" gehört. Booktube-Freunde von mir lesen es gerade. Ich folge der Autorin auch schon seit einer Weile und sie ist voll nett. Liket meine Bilder auch gelegentlich ;))
      Ich werde auf jeden Fall für die Rezi vorbeischauen ;))

      Lg,
      Müni

      Löschen
    2. Ja, das meine ich, sie ist so nett, dass sie die Bilder von anderen 'normalen' Leuten liket, obwohl sie ja Autorin ist. Andere Autoren (will keine Namen nennen) sind da nicht so nett.

      Ja, würde mich sehr darüber freuen, wenn du vorbeischaust:)

      Löschen
  2. "Before I fall" also "wenn du stirbst..." fand ich leider nicht besonders toll. Es wird halt immer wieder der gleiche Tag erzählt und meistens ist nur wenig anders als vorher, was es ziemlich langweilig macht. Aber vielleicht gefällt es dir ja doch :D
    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal schauen. Genau das gleiche habe ich halt auch gehört. Wenn es der Fall ist, werde ich nicht so viel Lust haben. Da das Buch auch ziemlich dick ist ,)) Aber mal schauen!

      Lg,
      Müni

      Löschen
  3. Ich habe die ersten Teile der Hush Hush Serie gelesen und fand sie wirklich gut^^ Leider habe ich so viele angefangene Reihen und ich weiß einfach nie wo ich weiter lesen soll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG jaa! Ich weiß zu gut, was du meinst ;)) Ich mochte die Bücher damals schon und muss sie einfach beenden ;))

      Löschen
  4. Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern:)

    AntwortenLöschen