Donnerstag, 1. Mai 2014

Neues im Regal [Neuzugänge]

So Leute, ich habe gestern Post bekommen!

Ich hab mir das Box Set von "The Selection und The Elite" auf Englisch für nur 10,52 Euro gekauft (hier).



Das nenne ich mal ein Schnäppchen! Zwischen dem ersten und zweiten Teil befand sich außerdem noch "The Selection Novella - The Prince".


Ich kann es kaum erwarten die Trilogie anzufangen, da es in Amerika ziemlich gehypt wurde.
Zudem hat sich meine Freundin schon bei mir beschwert und meinte, dass ich das Buch sofort lesen solle. Es soll ein Mix zwischen "The Hunger Games", also "Die Tribute von Panem" und dem "Bachelor" sein. Außerdem habe ich mir die Bücher schnell geschnappt, da in diesem Monat endlich der letzte Teil der Trilogie veröffentlich wird, welcher "The One" heißt. Ich hab schon gehört, dass man die Bücher ein wenig kritisiert hat, weil gesagt wird, dass es mehr um Liebe als um die Dystopie in der Geschichte geht.
Habt ihr die Bücher schon gelesen? Wie waren sie eurer Meinung nach?


Für die, die es auf Deutsch kaufen möchten:


Titel: Selection
Autorin: Kiera Cass
Verlag: Sauerlander
Format: Gebunden
Preis: 16,99 Euro
Genre: Liebe, Dystopie
Zum Buch



Titel: Selection - Die Elite
Autorin: Kiera Cass
Verlag: Sauerländer
Format: Gebunden
Preis: 16,99 Euro
Genre: Liebe, Dystopie
Zum Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen