Samstag, 24. Mai 2014

Gewinner der Buchverlosung

Hallo meine Lieben !

Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich war heute den ganzen Tag nicht zu Hause.
So eben habe ich den Gewinner meiner Buchverlosung aus dem Lostopf gezogen.
Ich freue mich, dass so viele auf meine Buchverlosung aufmerksam geworden sind.
Den vierten Night School Band hat gewonnen:



Lilli33 bitte schreibe mir doch an meine E-Mailadresse eine Nachricht, damit ich dir das Buch so schnell wie möglich zu kommen lassen kann.


Es tut mir Leid für die, die leider kein Glück gehabt haben. Am liebsten würde ich euch allen ein Exemplar in die Hand drücken.
Ich hoffe, dass sich die Gewinnerin freut.


Weil mir die Verlosung so viel Spaß gemacht hat, werde ich auf jeden Fall in Zukunft noch viel andere Verlosungen auf meinem Blog starten. Also bleibt dran !!

Liebe Grüße,
Müni ;))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Und ob sich die Gewinnerin freut :-))))) (und Sohnemann gleich mit)

    Ganz herzlichen Dank!

    Meine Adresse schicke ich dir sofort.

    Liebe Grüße

    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich für dich !!! Danke das wäre super ;))

      Lg,
      Müni ;))

      Löschen