Sonntag, 25. Mai 2014

Book Haul [Neuzugänge]

Hallo meine Lieben !

Ich habe zwar nicht so viele Bücher bekommen, trotzdem wollte ich euch aber nichts vorenthalten.

1. Sweet Reckoning II Wendy Higgins
2. Dreh dich nicht um II Jennifer L. Armentrout
3. Für immer die Liebe II Cynthia J. Omololu


Über "Sweet Reckoning" freue ich mich sehr. Es ist der dritte und letzte Teil der "Sweet Evil" Trilogie von Wendy Higgins. Ich kann es kaum erwarten, mehr über Kaiden und Anna zu erfahren. Viele meiner Freunde, die dieses Buch gelesen haben, fanden den Abschluss der Trilogie sehr schön

Zum Buch / Zur Rezension (klick)
"Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Armentrout lese ich momentan. Es ist ziemlich spannend und ich möchte wirklich wissen wie es ausgeht. Man muss die ganze Zeit mitgrübeln. Ich habe lange überlegt, ob ich es mir nicht auf Englisch kaufe, so wie alle ihre Bücher, aber ich wollte unbedingt eins ihrer Bücher auf deutsch lesen.
Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext
Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage zusammen mit ihrer besten Freundin Cassie. Als Samantha wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an absolut nichts erinnern – weder an das, was in den vier Tagen passiert ist, noch an ihr Leben davor. Allmählich kommt sie zu einer schockierenden Erkenntnis: In ihrem alten Leben war sie
offenbar ein echtes Miststück. Wen wundert es da, dass die Polizei immer wieder auftaucht und sie wegen Cassie verhört? Denn ihre Freundin ist und bleibt verschwunden. Eine furchtbare Frage steigt in Samantha auf: Fiel Cassie einem Verbrechen zum Opfer? Und trägt sie etwa die Schuld daran? Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihr Gedächtnis zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist …

Zum Buch / Zur Rezension (klick)

Nach "Für immer die Seele", ist nun auch "Für immer die Liebe" von Cynthia J. Omonolu erschienen. Ich bin ziemlich gespannt muss ich sagen und das Cover ist sehr schön !!
Danke an den Dressler Verlag für das Rezensionsexemplar.

Klappentext
Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch, oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er vielleicht ihr Schicksal?


Das war's auch schon mit meinem Book Haul. Ich habe ja gesagt, dass es nicht viel geworden ist. Ich bin mir aber sicher, dass im nächsten Monat so einige Bücher hinzukommen werden.

Habt ihr einige von den oben genannten Büchern schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße,
Müni :))

Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolleBücher, Dreh dich nicht um will ich auch haben<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest es dir auf jeden Fall zu legen. Bis jetzt ist es einfach nur genial. Ich hoffe, dass ich es heute zu ende lesen kann ;))

      Löschen
  2. Sehr schöne Bücher :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !!!
      Ich hoffe auch, dass der Inhalt ganz schön sein wird ,))

      LG,
      Müni ;))

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bücher :)
    Ich habe keins davon selbst gelesen aber bin schon richtig gespannt auf deine Meinung von 'Dreh dich nicht um'.
    Ich wünsche dir ganz viel Lesespaß ♥

    Viele liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar !! Es wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall eine Rezension folgen !!!
      Danke !!!

      Lg,
      Müni ;))

      Löschen