Sonntag, 27. April 2014

Neuzungänge im April II Book Haul



  1. "Losing it - Alles nicht so einfach" von Cora Carmack
  2. "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire
  3. "If you Stay - Füreinander Bestimmt" von Courtney Cole
  4. "Stolen Songbird" von Danielle Jensen (auf Englisch)
  5. "Wait For You" von J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout (auf Englisch)
  6. "Ich bin Malala" von Malala Yousafzai
  7. "Graffiti Moon" von Cath Crowley (auf Englisch)
  8. "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor

Genres:  
Jugenbuch/ Young Adult, Liebesroman, Romance, Fantasy, Autobiographie

Ein großes DANKE SCHÖN geht an den Piper Verlag, die mir "Beautiful Disaster" als Rezensionsexemplar bereitgestellt haben.
An den Droemer Knaur Verlag, die mir "If you Stay" und "Ich bin Malala" zugeschickt haben.
Und schließlich an den Egmont LYX Verlag, die mir "Losing it" geschickt haben.

Liebe Grüße,
Müni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen